top of page

Kundenreklamationen

Systematische Bearbeitung und Lösung von eingegangenen Beschwerden oder Beanstandungen von Kunden, um deren Anliegen zu klären und die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Quali-Con unterstützt Sie professionell in allen qualitätsrelevanten Basisthemen

 

Quali-Con

  • unterstützt Sie in beratender Form bei allen Fragen und der Bearbeitung von Kundenreklamationen

  • übernimmt für Sie die komplette Bearbeitung von Kundenreklamationen bis zum zufriedenstellenden Abschluss

  • hält (nach Möglichkeit) alle üblichen Fristen und Vorgaben ein

  • übernimmt bei Bedarf die Kommunikation mit dem Kunden

  • führt Ursachenanalysen durch

  • erstellt Stellungnahmen

  • erarbeitet griffige Abstellmassnahmen

  • erstellt bei Bedarf 8D-Reporte (auf Wunsch auch in reduzierter Form), um Wiederholungsfehler zu vermeiden.

  • bearbeitet die Kundenreklamation bis zu ihrem Abschluss

 

alles in Zusammenarbeit mit Ihnen!

Kontaktanfrage

St.Gallen

+41 78 729 92 82

bottom of page