Kundenreklamationen
Systematische Bearbeitung und Lösung von eingegangenen Beschwerden oder Beanstandungen von Kunden, um deren Anliegen zu klären und die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
Quali-Con unterstützt Sie professionell in allen qualitätsrelevanten Basisthemen
Quali-Con
-
unterstützt Sie in beratender Form bei allen Fragen und der Bearbeitung von Kundenreklamationen
-
übernimmt für Sie die komplette Bearbeitung von Kundenreklamationen bis zum zufriedenstellenden Abschluss
-
hält (nach Möglichkeit) alle üblichen Fristen und Vorgaben ein
-
übernimmt bei Bedarf die Kommunikation mit dem Kunden
-
führt Ursachenanalysen durch
-
erstellt Stellungnahmen
-
erarbeitet griffige Abstellmassnahmen
-
erstellt bei Bedarf 8D-Reporte (auf Wunsch auch in reduzierter Form), um Wiederholungsfehler zu vermeiden.
-
bearbeitet die Kundenreklamation bis zu ihrem Abschluss
alles in Zusammenarbeit mit Ihnen!